Der Verhandlungs-Workshop vom Redeclub-München

Der Workshop „Besser Verhandeln“ am vergangenen Samstag, 27.2.2021  war ein voller Erfolg.
Wir hatten 30 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Griechenland und natürlich aus München.
Die Referenten Claudia, Harald, Jan und Stephan haben souverän dieses komplexe Thema vermittelt. Das positive Feedback war überwältigend.

Sehr oft konnten wir im Chat lesen:

„Großartiger Workshop“
„ich habe viel gelernt“
„Ich freue mich richtig auf mein Vorstelllungsgespräch und die Gehaltsverhandlungen“
„Der Workshop war kurzweilig, abwechselungsreich und hat mir viel Wissen vermittelt“
„Herzlichen Dank, für den interessanten Workshop“

Es gab auch Stimmen, die sagten: „Wenn ihr den nächsten Workshop veranstaltet wollen wir unbedingt eine Einladung haben“.
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das Team, was den Workshop generalstabsmäßig vorbereitet und professionell präsentiert hat.