Redeclub-Redewettbewerb 2021

Bei unserem Rede-Wettbewerb am 1. März 2021 sind in 4 Disziplinen 16 Redner angetreten.
Ein langer Abend an dem wir unsere Gewinner ermittelt haben. Alle Redner haben durch exzellente Reden beeindruckt. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen englischen Rede-Wettbewerb durchgeführt.

Das schöne ist, dass wir alle gewonnen haben.
Die Teilnehmer haben die Chance genutzt sich dem Wettbewerb zu stellen und sich zu vergleichen. Die Zuhörer hatten das Vergnügen unterhaltsame, informative und inspiriende Reden zu hören.
Für die Preisrichter lag die besondere Herausforderung darin genau hinzuhören und die beste Rede zu ermitteln.
Gemäß der strengen Zeitvorgaben lagen alle im vorgegebenen Rahmen. Unser Zeitnehmer Martin hat den Rednern die Zeit exakt angezeigt und auf die Länge der  Pausen geachtet.
Damit überhaupt ein solch umfangreicher Wettbewerb veranstaltet werden konnte war einiges an Vorbereitungsarbeit zu leisten.
Unserer Präsident Russell hat das Organisationsteam geleitet und hat mit unserem Hauptpreisrichter Harald alle notwendigen Position für den Wettbewerb rekrutiert und besetzt.
Diesmal gab es noch die besondere Herausforderung, dass wir den Wettbewerb Online veranstalten mußten. Durch ein ausgezeichnetes Briefing für die Teilnehmer,  Preisrichter und Probelauf für den ZOOM-Master, ist der Wettbewerb reibungslos über die Bühne gegangen.

Die Gewinner sind:

Stegreifreden Wettbewerb

  1. Jan Gumprecht
  2. Peter Worschech
  3. Leonid Eisenberg

Bewertungsreden-Wettbewerb

  1. Jan Gumprecht
  2. Marc Rosenzopf
  3. Peter Worschech

Deutscher Reden Wettbewerb

  1. Jan Gumprecht
  2. Lisa Langenmair
  3. Patrick Uhlig

Internationaler (Englisch) Reden-Wettbewerb

  1. Lisa Langmair
  2. Jan Gumprecht

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Unsere Gewinner werden am 13. März auf der nächsten Ebene bei der Area antreten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.