Redeclub-München

Bei unserem 1. Clubmeeting hatten wir ein volles Haus. Wir konnten uns über viele interessierte Gäste freuen und haben von erfahrenen Toastmastern aus ganz München sehr viel Unterstützung erhalten.
Einige Gäste haben sich auf eine Diskussion vor Publikum eingelassen. Es war spannend zu beobachten, wie sie ihre Argumente zu einem vorgegebenen Thema ausgetauscht haben. Die Anleitung, Themenwahl und Moderation zur Diskussion hatte Justin übernommen.
Beim Vortrag “Spontane Reden” hat uns Gudrun eine Menge Tipps mit auf den Weg gegeben, die wir bei der nächsten Aufforderung zu einer unvorbereiteten Rede nutzen können. Diese Situation kennen wir sehr wohl aus dem beruflichen Alltag, haben aber nun einige gute Strategien kennengelernt, um damit umzugehen.

In Summe ein lehrreicher Abend mit vielen Gästen und erfahrenen Toastmastern.