DISG-Modell - Redeclub-München

2. Clubmeeting

Auch beim 2. Clubabend hatten wir wieder viele Gäste und ein ausgefülltes interessantes Programm. Alle Gäste konnten sich auf der Bühne vor Publikum schon einmal in einer kurzen spontanen Rede ausprobieren.
Wir hatten eine Rede von Edgar Niklaus unserem VP-Education mit einer sehr informativen Rede über das DISG-Modell. Im Bewertungsteil hatten wir erfahrene Toastmaster, die Bewertungsreden, einen Bericht über den Sprachstil und die verwendeten Füllwörter vorgetragen haben. Die Zeit wurde von einem Gast gemessen und dem Publikum in einem Bericht präsentiert. Eine echte Primiere, da dieser Gast zum ersten Mal einen Toastmasterclub besucht hatte.

Wir freuen uns, dass wir mehrere neue Mitglieder für den Redeclub-München gewinnen konnten. Einige haben sich sehr schnell entschieden und werden bereits beim nächsten Mal eine erste Rede im Redeclub-München halten.

Wir treffen uns am Montag, den 5. Oktober um 18:45 Uhr.