Wir werden immer besser!

Ein wunderbarer Abend mit vielen interessanten Reden und wichtigen Erkenntnissen.

Gegenüber dem ersten Hybrid-Meeting haben wir weitere Fortschritte mit unserer Technik gemacht. Die Bühne war aufgrund der besseren Webcam-Stellung viel größer. Damit kamen die Redner besser rüber und konnten sich  auf der Bühne bewegen. Die Übertragung des Tons war ausgezeichnet. Auch hier war die Nutzung eines mobilen Konferenzsystems eine deutliche Verbesserung. Die Stimme der Redner wurde gut aufgenommen und übertragen.

Wir hatten diesmal ein kleines Team vor Ort.  Die Abstandxregelung und  Hygiene-Vorschriften wurden selbstverständlich eingehalten. Die anderen Teilnehmer, unsere Gäste und Mitglieder,  waren online zugeschaltet.

Herzlichen Dank an das Officer-Team, dass in einem kontinuierlichen Prozess die Qualität der Meetings analysiert und Schritt für Schritt verbessert.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Hybrid-Club-Meeting.

Präsident Redeclub-München
Central Stage

Hygiene-Konzept

Redeclub
Redeclub