Club Redewettbewerb 2020

Wir haben beim Redeclub die Wettbewerbe in 3 Disziplinen durchgeführt:

  • Deutsche Rede
  • Bewertungsreden
  • Stegreifreden.

Die Redner hatten sich gut vorbereitet. Ein Wettbewerb ist noch mal eine neue Herausforderung. Denn diesmal geht es ja darum den Wettbewerb zu gewinnen. Der Stresslevel steigt schon erheblich, auch wenn im Publikum bekannte Gesichter zu sehen sind.

Im Publikum verteilt sitzen die Preisrichter.  Der Hauptpreisrichter, Marc, hat ein Team zusammengestellt von Preisrichtern, Zeitnehmern, Auszählern und für den Fall der Fälle einem Tie-break – Preisrichter.

Wettbewerbsleiter an diesem Abend war unter Präsident Michael.

Unsere Gewinner

Gewonnen haben alle Teilnehmer, weil sie sich getraut haben beim Wettbewerb anzutreten. Die Gewinner des jeweiligen Wettbewerbs werden auf der nächsten Ebene beim Area-Wettbewerb am 14. März in München antreten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!

Gewinner Redewettbewerb “Deutsche Rede”

Gewinner Redewettbewerb 2020

(von links nach rechts) Marc Hauptpreisrichter, Jan, 1. Platz, Patrick, 2.Platz, Michael Wettbewerbsleiter

Gewinner Redewettbewerb “Bewertungsreden”

Gewinner Bewertungsreden Wettbewerb

(von links nach rechts) Marc Hauptpreisrichter, Jan, 1. Platz, Peter, 2.Platz, Michael Wettbewerbsleiter

Gewinner Redewettbewerb “Stegreifreden”

Gewinner Stegreifreden Wettbewerb

(von links nach rechts) Marc Hauptpreisrichter, Lisa, 1. Platz, Sebastian, 2. Platz Jan, 3.Platz, Michael Wettbewerbsleiter