Am Wochenende hatten wir Besuch vom Internationalen Präsidenten Balraj Arunasalam von Toastmasters International.
So haben sich die Münchner Toastmaster zu einer OpenAir Veranstaltung auf den Stufen zur Staatsoper München versammelt.
Ein besonderes Ereignis mit einer Eröffnungsrede vom internationalen Präsidenten Balraj Arunasalam. Er  kam direkt von der Distrikt-Konferenz in Athen zu uns nach München.
Ein Team von Münchner Toastmastern hatte den Besuch organisiert und mit einigen Veranstaltungen dem Präsidenten die Arbeit der Münchner Toastmaster vorgestellt.
„PicNic – Rede-Festival der Münchner Toastmasters“ war der letzte Event vor seiner Abreise nach Sri Lanka.

Andreas C. Bartelt - Redeclub-München

Für uns Toastmaster war es Reden unter erschwerten Bedingungen in der Öffentlichkeit.
Gar nicht so einfach sich auf das Reden zu konzentrieren, wenn Touristen zuschauen, Touristenbusse vorbeifahren und Radlfahrer sich wundern, was wir denn da machen.

In Summe war es ein riesiger Spaß mit vielen Stegreifreden und einem anschließenden Ausklingen im Biergarten vom Hofbräuhaus.

Andreas C. Bartelt hat dieses Event organisiert und eine Runde Stegreifreden moderiert.