Deutlicher Anstieg der Mitglieder bei Toastmasters International

Deutlicher Anstieg der Mitglieder bei Toastmasters International
„Unser nachhaltiges Mitgliederwachstum ist wirklich bemerkenswert und das Ergebnis der Erkenntnis, dass Menschen erkennen, wie Toastmasters ihnen helfen kann, ihr berufliches und persönliches Leben zu verbessern“, sagt Lark Doley, Toastmasters‘ International President 2018-2019.

Zu den Höhepunkten des jährlichen Wachstums von Toastmasters gehören:
– Fast 800 neue Toastmasters Clubs in Unternehmen wurden gegründet.
– Mehr als 133.000 Auszeichnungen für Bildungsleistungen, die von den Mitgliedern erhalten wurden.
– Mehr als 80.000 Pathways Awards, die von den Mitgliedern erhalten wurden.
– Zum ersten Mal hat die Organisation mehr Mitglieder außerhalb der Vereinigten Staaten als innerhalb der Vereinigten Staaten.

„25 Jahre kontinuierliches Wachstum sind eine großartige Leistung und ein Beweis für unser Ausbildungsprogramm, die Arbeit unserer Freiwilligen, Mitarbeiter und unsere Fähigkeit, sich an den technologischen Fortschritt anzupassen“, sagt Toastmasters Chief Executive Officer Daniel Rex. „In den kommenden Jahren werden wir uns weiterhin darauf konzentrieren, neue Kommunikations- und Führungsinstrumente zu schaffen, von denen unsere Mitglieder innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes profitieren werden.“

Neueste Mitgliederzahlen Toastmasters International

Neueste Mitgliederzahlen Toastmasters International