Club-Meeting im Ostpark

Zusammen mit unserem Nachbarclub Speaker’s Corner hatten wir am letzten Montag im Juni ein gemeinsames Club-Meeting im Ostpark.

Seit März haben wir unsere Club-Meetings nur noch Online veranstatet. So war es eine besondere Freunde uns wieder persönlich zu treffen. Vor dem realen Publikum eine Rede zu halten ist ganz was anderes. Der Kontakt zum Publikum, die Reaktion des Publikums und die spontanen Bemerkungen haben uns alle aufleben lassen.

Club-Meeting im Ostpark
Brigitte

Benedikt hat buchstäblich auf den letzten Drücker, nämlich beim letzten Club-Meeting des Toastmasterjahres, seinen Competent Communicator abgeschlossen. In einer bewegenden und spannenden Rede hat er uns von seinen Erlebnissen während des “Lockdowns” berichtet. Herzlichen Glückwunsch an Benedikt zu Deiner großartigen Rede, Deiner Botschaft an uns und dass Du Deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.

Meeting im Ostpark
Edgar und Michael

Unsere beiden Präsidenten Edgar Niklaus von Speaker’s Corner und Michael Antesberger vom Redeclub-München haben sich zum Abschluss des fantastischen Abends beim Organisaor Justin Hegler bedankt.