Stadtspaziergang mit Justin Hegler

Justin Hegler hat zum Stadtspaziergang nach “Toastmasters Art” eingeladen.

Die Stationen waren sorgfältig ausgewählt und führten zu versteckten Plätzen, die so manch ein Teilnehmer noch nie gesehen oder wahrgenommen hatte. Im Dunkeln mit geringer Beleuchtung waren die Sehenswürdigkeit in ein mystisches Licht getaucht und sahen sehr geheimnisvoll aus. Über die Route durch die Stadt wird nichts verraten. Alle Teilnehmer haben absolutes Stillschweigen vereinbart.

Es war ein solch lustiger Rundgang, so dass die Teilnehmer beschlossen haben, dass beim nächsten Mal eine andere Gruppe in den Genuss des unterhaltsamen Stadtspaziergangs kommen sollten. Es wäre zu schade, wenn diese ausgearbeitete Route nur einmal genutzt würde.

Beim abschließenden Bierchen haben wir noch mal auf den lustigen Rundgang angestoßen und eine Wiederholung an einem der kommenden 5. Montage in 2019 beschlossen.

Termin folgt in 2019!