Körpersprache

Die Körpersprache ist ein wichtiger Teil eines Redners, um die Rede wirkungsvoll zu unterstützen.

Exklusiv für unseren Club haben wir den Meister Körpersprache als Trainer zu uns eingeladen. Einen ganz Tag hat uns Jean-Marie Bottequin in der Körpersprache unterrichtet und viele Übungen mit uns gemacht. Es war ein lehrreicher und unterhaltsamer Tag.

Wir konnten viel mitnehmen und werden jetzt in unseren nächsten Reden daran arbeiten. Jetzt wissen wir, was und wie wir uns ausdrücken können. Wir haben gelernt, was wir mit unseren Händen, mit unserem Stand, mit unserem Gang machen können, was dem Verständnis der Inhalte und der Verbindung mit dem Publikum dient.

Das individuelle Feedback hilft uns weiter.

Ganz herzlichen Dank an Jean-Marie und alle Teilnehmer für den intensiven Tag.