Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Euch die Officer vom Redeclub München:

Michael, Russel, Marc, Claudia, Harald, Birgit und Brigitte

Wir freuen uns schon auf das Neue Jahr und haben alles für unsere Club-Meetings vorbereitet.
Alle Termine für die Club-Meetings sind schon auf der Webseite veröffentlicht.
Auf der Unterseite Redeclub.de/Kalender stehen alle wichtigen Termine im Kalender.
Der Kalender hat am Ende einen Button über den Ihr alle Termine direkt in Euren eigenen Kalender laden könnt. Das funktioniert für alle Kalender mit der ICS-Format, z.B. Outlook oder Google.

Wichtige Ereignisse stehen uns bevor:

Für Officer und interessierte Mitglieder gibt es am 18. Januar 2020 ein Training. 
Die Agenda, Ort und Zeit werden zeitnah auf unserer Webseite veröffentlicht.

Club-Wettbewerb am 4. Februar 2020 in den Disziplinen:

  • Internationale Rede
  • Stegreifreden
  • Bewertungsreden

Die Gewinner des Club-Wettbewerbs treten dann am 18 März auf Area-Ebene an.
Die Gewinner des Area-Wettbewerbs treten am 25. April bei der Division-Konferenz in Fürth an.
Die Gewinner des Division-Wettbewerbs treten vom  22.-24. Mai in Stuttgart bei der Distrikt 95-Konferenz an und die Gewinner aus den englischen Wettbewerben aus dem Distrikt werden in Paris zum Wettbewerb erwartet.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Toastmasters International wird eine Weltmeisterschaft in Public Speaking auf europäischen Boden ausgetragen.
Die International Convention findet vom 5. bis 8. August in Paris statt.

Also bitte die Termine für die Club-Meetings und die besonderen Veranstaltungen schon mal für 2020 einplanen.

Redeclub