Endlich mal wieder alle zusammen vor Ort

Unser Club-Wettbewerb hat am 21. Februar im SAE-Institut stattgefunden. Endlich konnten wir uns mal wieder persönlich treffen. Für die Redner war es eine besondere Herausforderung vor Publikum, sozusagen Auge in Auge ihre Reden zu halten.
Der Wettbewerb wurde in 3 Disziplinen ausgetragen:
Deutscher Reden-Wettbewerb
Bewertungsreden-Wettbewerb
Stegreifreden-Wettbewerb

Deutscher Rede-Wettbewerb

  1. Platz    Marc T.
  2. Platz   Kim L.T.
  3. Platz   Martin

Bewertungsreden-Wettbewerb

  1. Platz    Marc R.
  2. Platz   Patrick
  3. Platz   Martin

Stegreifreden-Wettbewerb

  1. Platz   Marc T.
  2. Platz   Marc R.
  3. Platz   Gloria

Herzlichen Dank an alle Helfer, Preisrichter, Zeitnehmer, Auszähler , Wettbewerbsleiter, Hauptpreisrichter und Gäste, die einen solch umfangreichen Wettbewerb erst möglich machen. Ein besonderer Dank geht an Claudia unserer Hauptpreisrichterin und Harald unserem Wettbewerbsleiter.