Redeclub-München

Unser 3. Clubwettbewerb in den Disziplinen Bewertungsrede und Internationale Rede. Alle Clubmitglieder waren dabei und haben mitgemacht. Sie haben als Preisrichter, Auszähler, Zeitnehmer oder als Publikum mitgewirkt.
Harald hat diesmal die Zielrede gehalten und uns wertvolle Tipps mitgegeben, wie wir unsere Zeit besser nutzen und einteilenn können. Seine Rede ging über das Thema Prodomo-Technik, Erklärt mit einer anschaulichen Grafik auf dem Flipchart und einem knallroten Küchenwecker, nämlich einer Tomate. Diese Zielrede war eine echte Aufgabe für unsere Bewertungsreder, denn sie mußten schon genau und sehr aufmerksam hinschauen, um eine gute Bewertungsrede zu halten.

Redeclub-München

Redeclub-München – 3. Redewettbewerb

Andreas hat den Wettbewerb geleitet und Richie war Chief-Judge. Beide haben uns sicher und souverän durch den Wettbewerb geleitet.

Redeclub-München

Wettbewerbsleiter und Chief-Judge

Die Gewinner des internationalen Redewettbewerbs beim Redeclub-München sind:
Susanne 1. Platz
Benedikt 2. Platz
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Redewettbewerb am Samstag bei der Area. Da können sich die anderen Wettbewerbsteilnehmer warm anziehen.

Redeclub-München

Gewinner Internationale Rede

Beim Bewertungsredenwettbewerb haben wir folgende Gewinner bei uns im Redeclub-München:
Marc 1. Platz
James 2. Platz
Herzlichen Glückwunsch! Unsere Bewertungsredner waren fantastisch.  Unsere Clubmitglieder können sich über ein konstruktives Feedback sehr freuen.

Redeclub-München

Gewinner Bewertungsreden