Mit Gästen aus allen Münchner Toastmasterclubs, unseren Clubmitgliedern, Familien und Freunden haben wir ein wunderbares Fest mit guter Unterhaltung und offiziellen Ehrungen gefeiert.

Karla Viebahn ( Division I Drektorin) hielt die Keynote Speech und überreichte und die Gründungsurkunde von Toastmaster International.

Mel Kelly (Comedy Club Munich, Münchner Prostmastern, Brainstormers) moderierte die Gründungsfeier und gab einiger seiner deutschen Witze zum Besten.

Edgar Niklaus (Redeclub-München) animierte einige Gäste auf der Bühne spontan mitzuspielen.

Justin Hegler (Redeclub-München) inspirierte die Gäste bereitwillig seine Impro-Aufgaben mit Humor und großen Engagement lösen.

Gudrun Wahnschaffe (Redeclub-München), die amtierende Europameisterin der humoristischen Reden, zeigte mit Ihrer Siegerrede ihr komödiantisches Können.

Brigitte Herder (Redeclub-München) ehrte alle Gründungmitglieder mit einer Urkunde von Toastmaster International.

Herzlichen Dank an alle Gäste und Mitwirkende, die mit uns dieses einmalige Ereignis gefeiert haben.